Startseite
Geschichte
Galerie I Sammelalben
Galerie II Sammelalben
Galerie III Kaufmannsbilder
Galerie IV Lesezeichen
Literatur und Links
Neuer Katalog 2023!
Gästebuch
Impressum
 
   
 


Im Frühjahr 2023 erscheint der neue Katalog "Sammelbilder 1872 - 1945" von Nick Bolton.

Als Fortschreibung der Kataloge von Hartmut Köberich bietet er auf mehr als 460 Seiten umfassende Informationen zum Thema Sammelbilder, die in dieser Fülle noch nie veröffentlicht worden sind. Auf 480 farbigen Abbildungen in Hardcover und Fadenheftung erhält der Sammler ein Nachschlagewerk in erstklassiger Qualität. Dabei wurde dem Ausbau des 1. Zeitraums und der detaillierten Information zu den Ausgaben des 2. Zeitraums besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
Zusätzlich zu diesem Hauptkatalog erhält der Sammler eine komprimierte "Taschenausgabe", den Quick-Nick. Dieser enthält auf 200 Seiten und über 70 Abbildungen alle wichtigen Informationen, die beim Gang über Floh - und Trödelmärkte unverzichtbar sind. Ebenfalls in Hardcover und Fadenheftung.


Zu beziehen für 99 € plus Porto nur direkt beim Autor unter der Mailadresse:  nickfbolton@aol.com